East Blue × One Piece RPG
East Blue × One Piece RPG
East Blue × One Piece RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Irgendwann finde ich die Insel wo die Träume noch lebendig sind!
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine neue Ära

Nach unten 
+9
Cho
Bale Lopov
Jonathan
Sphinx
Ophelia
Tilkum
Letum
Kitaro
Admin
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Admin
ADMIN
ADMIN
Admin


Anzahl der Beiträge : 99

Charakterbogen
Doriki:
Ausdauer :
Eine neue Ära - Seite 2 Left_bar_bleue150/2000Eine neue Ära - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/2000)

Eine neue Ära - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eine neue Ära   Eine neue Ära - Seite 2 Empty19.07.14 16:06

das Eingangsposting lautete :

Wir haben uns dazu entschlossen, das Forum zu überarbeiten und wieder mehr zu den Wurzeln zurück zukehren von denen dieses Forum entstammt. Wobei es diesmal auch bedeutet.

Wir möchten uns bei allen ehemaligen, treuen User entschuldigen, dass wir vorab keine Ankündigung heraus gegeben haben.
Bei der Datensicherung eurer Charaktere ist uns ein Fehler unterlaufen, weshalb wir eure bisherigen Erfolge nicht speichern konnten.

Wir arbeiten so schnell es geht an dem wieder Aufbau, freuen uns aber auch über eure Wünsche sowie Anregungen, damit ihr euch erneut euer Zeichen & Segelsetzen könnt.


Euer
Staff
Nach oben Nach unten
https://east-blue.forumieren.de

AutorNachricht
Cecilia
Rookie
Rookie
Cecilia


Anzahl der Beiträge : 16

Charakterbogen
Doriki:
Ausdauer :
Eine neue Ära - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Eine neue Ära - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eine neue Ära - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Ära   Eine neue Ära - Seite 2 Empty16.07.17 10:31

Also ich glaub es lohnt sich das öffentlich zu machen: wir haben bereits einen Discord Server aufgesetzt (und auch eine erste Userin dort vor Ort, wuhu). Dort reden wir regelmäßig über genau solche Themen, damit in die Vorstellungen auch die Wünsche der User (und vor allem evtl wiederkehrender User) einfließen kann.

Ich persönlich bin sehr viel noch mit aufräumen und Design beschäftigt und habe mir über Inhalte noch nicht all zu viele Gedanken gemacht, ich denke Akira ist da schon etwas weiter.
Von meinem Standpunkt aus kann ich nur sagen, es wird - abgesehen von Gol D. Roger - keine Originalcharaktere geben (existieren) und auch nicht bespielbar sein. Ich hätte z.b. unglaublich die Lust dazu eine große NPC-Landschaft aufzubauen, die die Regierung, Anführer (Revo, Marine, ...) greifbar und glaubwürdig macht etc. und so eben Seriencharaktere zu ersetzen.

Über den Fall des Ohara Buster Call müsste man konkret reden und sich entscheiden.
Ich persönlich würde sagen es gab ihn, weil wir schlicht weg die Alternative nicht kennen. Aber das ist nichts finales.

Also wenn du möchtest lasse ich dir gern einen Invite für den Discord Server zukommen und dann können wir da gemeinsam drüber reden und uns austoben.

ball
Nach oben Nach unten
Misaki
Newbie
Newbie
Misaki


Anzahl der Beiträge : 3

Eine neue Ära - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Ära   Eine neue Ära - Seite 2 Empty26.12.20 22:28

Hallo, ich denke da das Graphikäffchen auch ich ist, dachte ich , ich sag mal hallo.
An dem Forum wird noch gearbeitet aber Fragen, Anmerkungen und Wünsche heißen hier alle immer willkommen. ^^
Also das Forum ist im Reanimationprozess und wir hoffen, dass wir bald neue und alte Mitglieder begrüßen oder Wiederbgrüßen dürfen.
Schöne Feiertage.
Nach oben Nach unten
Kitaro
Rookie
Rookie
Kitaro


Anzahl der Beiträge : 21

Eine neue Ära - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Ära   Eine neue Ära - Seite 2 Empty28.12.20 12:05

Also ich bin stets überrascht wenn ich wie aus dem Nichts eine Mail mit der Info erhalte, dass es einen neuen Beitrag in diesem Forum gibt. Aber noch mehr erstaunt mich die Tatsache, dass es immer noch Leute zu geben scheint die in irgend einer Art und Weise an dem Forum zu arbeiten scheinen. Bin gespannt wo die Reise hinführt und werde dem gerne zusehen :D

Nichts desto trotz wünsche ich allen die das hier lesen ebenfalls schöne Feiertage gehabt zu haben und einen guten Rutsch ins kommende Jahr. Bleibt gesund. :)
Nach oben Nach unten
Jin
Newbie
Newbie
Jin


Anzahl der Beiträge : 1

Eine neue Ära - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Ära   Eine neue Ära - Seite 2 Empty07.01.21 13:24

Es überrascht mich doch sehr, dass das Forum noch existiert und noch daran gearbeitet wird. War doch recht überrascht als ich gerade in meinen alten Posteingang geblickt habe.

Alleine aus Gründen der Nostalgie würde mich doch Mal sehr interessieren was hier noch passiert :)
Nach oben Nach unten
Hawk
Newbie
Newbie
Hawk


Anzahl der Beiträge : 6

Eine neue Ära - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Ära   Eine neue Ära - Seite 2 Empty21.01.21 8:10

Das ist ja Mal was cooles, Grad Mails durchgeschaut und es findet hier ein Umbau statt! Also discord gerne her damit :)
Nach oben Nach unten
Kitaro
Rookie
Rookie
Kitaro


Anzahl der Beiträge : 21

Eine neue Ära - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Ära   Eine neue Ära - Seite 2 Empty08.04.22 23:28

Habe die Seite seit Jahren noch als Shortcut in meiner Lesezeichenleiste. Hoffe es geht allen, die das hier noch lesen, gut :)

Tilkum mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Tilkum
Member
Member
Tilkum


Anzahl der Beiträge : 147

Charakterbogen
Doriki:
Ausdauer :
Eine neue Ära - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Eine neue Ära - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Eine neue Ära - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Ära   Eine neue Ära - Seite 2 Empty28.05.22 18:53

Liebe Gäste, wie man sieht, bastel wich erneut, an de optik des forums herum, und würde mich freuen, wenn unsere Besucher, ihre Wüsche die sie an ein one piece RPG da lassen.

LG
Im
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine neue Ära - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Ära   Eine neue Ära - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Ära
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
East Blue × One Piece RPG :: Allgemeines :: News Q-
Gehe zu: