| | Euro Anime/Manga Top liste | |
|
|
| Autor | Nachricht |
|---|
Raiken

Anzahl der Beiträge: 721
 | Thema: Euro Anime/Manga Top liste Sa Feb 27, 2010 12:35 am | |
| Naja wollte mal eure top 5 Animes / Mangas erfahren fals es das schon gibt sry habs netr gefunden aber alles mit begründung ^^ so ich fang dann mal an
Platz 1 One Piece
Nunja der erste Manga den ich mir 99/00 gekauft hatte und lse sowie liebe ihn seitdem naja ich find den Humor sowie die geschichte infach genial^^
Platz 2 Fairy Tail
Irgendwie gefällts mir wegen dem selbenZeichenstiel. Naja auch klar ist von einem ehemaligen mitarbeiter odas gemacht^^
Platz 3 kimi ga nozomu eien
Die Story ist der hammer einfach nur ich muss sogar zugeben, auch wenns peinlich wird, dass mich noch nie etwas so mitgerissen hat wie dieser Anime. Auch hatte ich noch nie so ein kopfzerbrechen wie durch diesen anime das ende ist zwar schade denoch realistisch. Die next season macht mit dem neuen / alternativ ende die serie zwar nen bischen schrott aber denoch einfach genial.
Platz 4 Soul Eater
Finde die Charaktere einfach klasse sowie der Witz der mit etwas ernsthaftigkeit vermischt wird ist einfach zum brüllen.
Platz 5 Death Note
Klasse geschichte von der ersten bis zur letzten folge infach spannend noch nie so viele wendunge die unerwartet kamen gesehn wie dort
So erklärungen kurz und knapp und ghoffe auf antworten eurer seits |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Euro Anime/Manga Top liste Sa Feb 27, 2010 9:20 am | |
| 1. One Piece -> Ist und bleibt der beste Manga
2. Naruto ->Ist auch ganz cool.
3. Bleach -> Joa geht so. Die Storry ist intresant
Anime
1. Death Note -> Bester Anime den es je gab
2. Code Geass -> Siehe Death Note, nur ein klein wenig schlechter
3. One Piece |
|
 | |
Jin

Anzahl der Beiträge: 485
 | Thema: Re: Euro Anime/Manga Top liste Sa Feb 27, 2010 10:00 am | |
| also da ich ja keine animes schau müssen hier wohl nur Mangas rein
1. Platz Fairy Tail ich liebe den Manga einfach nur und freu mich jede Woche drauf wenn der nächste Chapter kommt, auch wenn ich im Moment die Story nich so ganz verstehe xD
2. One Piece Was soll man hier sagen? Das Manga is einfach genial. Ich könnt ihn eigentlich auch mit Fairy Tail gleich setzen
3. Naruto Is ein toller Manga, war mal mein Lieblingsmanga, doch inzwischen geht da ja alles den Bach runter, aber ich les ihn immer noch sehr gerne |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Euro Anime/Manga Top liste Sa Feb 27, 2010 10:36 pm | |
| So jetzt ich
Anime:
1. One Piece
2. Naruto
3. Pokemon xD (mir fiel nichts besseres ein)
4. Digimon
5. gibts noch was mit "mon"? |
|
 | |
Yoru

Anzahl der Beiträge: 1256
 | Thema: Re: Euro Anime/Manga Top liste Sa Feb 27, 2010 10:45 pm | |
| MONster Ranger? XDDD
1. Death Note
2. One Piece
3. Full Metal Alchemist
4. Bleach (ohne Filler)
5. Code Geass
und falls sich wer fragt wo Naruto ist: 6. Naruto, aufgrund stetig abflachender Story |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Euro Anime/Manga Top liste So Feb 28, 2010 12:11 am | |
| 1. Death Note
2. One Piece
3. Naruto
4. Bleach
5. Elfenlied
6. Darker than black
7. Fullmetal Alchemist
^^ so wollte meinen Senf auch mal dazu geben |
|
 | |
Miharu Revolutionäre

Anzahl der Beiträge: 496
 | Thema: Re: Euro Anime/Manga Top liste Mi Jun 09, 2010 7:37 am | |
| 1 air gear 2 ichigo 100% 3 arine tanemura allg xD 4 one piece 5 naruto |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Euro Anime/Manga Top liste Mi Jun 09, 2010 3:01 pm | |
| Manga Topliste
1.Vagabond Eine Packende Geschichte um den Jungen Takezo oder besser gesagt "Musashi Miyamoto" Angelehnt an den Roman, jedoch abgeändert vom Zeichner Takehiko Inoue der auch Slam Dunk gezeichnet hat. Wunderschöner Zeichenstil. 2. Wolf Guy Eine aufregende Geschichte mit einem auch wieder ansprechenden Zeichenstil, da ich ein großer Fan von Werwölfen bin ist das auch nochmal ein extra Punkt. Ebenfalls sehr Spannend und düster Gestaltet. 3. One Piece Das Universum welches Oda geschaffen hat wirkt einfach Lückenlos, die liebe zum Detail spührt man förmlich. Eine Spannende Geschichte die oft umreißt. Tolle Abenteuer die einen öfters packen. Die Manschaft der Strohhütte ist Liebevoll gestaltet und immer für ein kleinen Spaß zu haben. 4. Slam Dunk Sehr gelungen die Geschichte um das Rothaar. Ich mochte auch den Anime, leider hörte dieser vor dem Ende des Mangas auf. Doch das Ende hat genau meinen Geschmack getroffen.
Manhaw( Ich trenne das einfachmal) 1. Sun Ken Rock Ich habe zwar erst die ersten 11 Chapter gelesen aber die Action und der Hauptcharakter sprechen mich durchaus an. Die Richtung in die sich die Story entwickelt scheint für mich auch Spannend zu werden.
2. Veritas Ma Gangryong hat es mir angetan. Dieser Fighting Manhaw ist einfach genial. Die Weiblichen Charakter sind alle sehr nach Modelmaßen gezeichnet... *ähm falsches Kriterium* Die Kämpfe sind Action geladen und der Hauptcharakter... Gangryong Ma ist einfach immer für eine Überraschung zu haben. Seine draufgänger Mentalität ist eine große Abwechslung von den Vorbildchen Helden.
Anime. 1 . Hellsing Ultimate Düster, dunkel, tödich und Vampire was will man mehr? 2. Tenjo Tenge Sexy Girls, Prügelein bin davon irgend wie ein Fan.^^ 3.Slam Dunk War einfach schön Hanamichi zuzusehen. 4. Busou Renkin Typischer Shonen Anime, Simplere Story, ein wenig Humor. Ein Held. BRAVO!!!
Das wär dann so meine Liste. |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Euro Anime/Manga Top liste Mi Jun 09, 2010 3:11 pm | |
| 1. One Piece
2. Bleach
3. Love Trouble (to love ru) XDXDXD
4. Elfen Lied
5. Golden Boy ^^ |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Euro Anime/Manga Top liste Do Jun 10, 2010 2:43 pm | |
| 1. Naruto
2. Bleach
3. One Piece
4. Vampire Knight
5. Elfenlied
Anime
1. Naruto Shippuuden
2. One Piece
3. Bleach
4. Dragonball Z / GT
5. Yu-Gi-Oh Normal / 5D's |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Euro Anime/Manga Top liste Mi Jul 28, 2010 7:01 pm | |
| Manga:
Platz 1: Air Gear Mal was anderes als die typischen Shounen Mangas, bei denen alles über irgendwelche Superkräfte abläuft, dazu coole Charaktere und ne faszinierende Story
Platz 2: Gamaran Ein Shounen bei dem einmal alles ohne irgend etwas übernatürliches abläuft und die Grenzen der Physik nicht gebrochen werden - selten, aber es gibt sie
Platz 3: Berserk Blutig, düster und eine sehr tiefgründige Story um einen Antihelden, der einfach nur verdammt cool ist
Platz 4: Naruto, One Piece und Bleach Typische Shounen mit etwas interessanteren Storys und Ideen, mehr braucht man dazu nich sagen |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Euro Anime/Manga Top liste Mi Jul 28, 2010 7:13 pm | |
| Manga und Anime [werte es mal gleich^^]
Platz 1: One Piece Jap, ich liebe die Story und das ganze drum herum xD
Platz 2: Fairy Tail Fand es früher mal besser, aber seit dem neuen Chapter gehts wieder besser *__*
Platz 3: K-ON Jap ich liebe den Anime einfach und schau ihn momentan sehr gerne xD |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Euro Anime/Manga Top liste Sa Jul 31, 2010 7:23 pm | |
| Meine libsten animes sind
1. Fairy Tail
----> Ich find die sinnlosen sachen meist zum totlachen xD
2. Bleach
----> Ich finde es einfach auch nur lol und es hat eine gute story
3.Elfen Lied
----> wegen den frauen XD nein ich find es interesannt das auch frauen mal zerstörung und tot bringen ^^
4. Oran School Host Club
------> einfach nur zu witzig wie die untereinander abgehn ^^
5. Hab ich schon Fairy Tail erwähnt XD |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Euro Anime/Manga Top liste So Aug 01, 2010 11:34 am | |
| -> 1. Full Metal Alchemist -> 2. Neon Genesis Evangelion -> 3. One Piece/Fairy Tail -> 4. D.Grayman/Air Gear(schließe mich der Meinung von Azul an ^^) -> 5. Soul Eater/Toradora/GTO |
|
 | |
Gast Gast
 | Thema: Re: Euro Anime/Manga Top liste Fr Sep 03, 2010 3:23 pm | |
| boar so viele bekomme ich gar nicht zusammen, da ich mich damit ja nie wirklich beschäftigt habe/bzw. früher und auch heute kaum welche konsumiert habe.
1. One Piece (Vom Start als Anime in Deutschland an verfolgt - in etwa bis zum skypia arc; erst anfang dieses Jahres wieder entdeckt.)
2. Hellsing (fand ich immer ganz cool)
3. Dragonabll (nicht Z nicht GT, das klassische urige Dragonball; war glaube ich auch der erste Anime denn ich je gesehen hatte.) |
|
 | |
| | Euro Anime/Manga Top liste | |
|