| 3 Jahre East Blue! | |
Das Eastblue Rpg Forum besteht inzwischen seit mehr als 3 Jahren!
Jeder von euch ist herzlich dazu eingeladen in diesem Rpg mitzuwirken und zu Rpg`n.
|
| Wilkommen! |
Wir heißen unser neustes Mitglied, Ryuko herzlich Willkommen im Forum!
 |
| Credits & Copyright |
One Piece © Eiichiro Oda
Style & Coding © AzuChan; forumieren; selfhtml
Content © Staff & OP Wiki
Images © deviantart.com; renders-graphiques.fr; danbooru.donmai.us; etc.
Alle Texte dieses Forums unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.
|
| 3 Jahre East Blue! | |
Das Eastblue Rpg Forum besteht inzwischen seit mehr als 3 Jahren!
Jeder von euch ist herzlich dazu eingeladen in diesem Rpg mitzuwirken und zu Rpg`n.
|
| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Gast Gast
 | Thema: Anlegestelle Mo Jan 24, 2011 11:48 pm | |
| Hier ist die Anlegestelle von Banaro ___________________________________________________________________________________________________________________
Es war nun mehr ein Monat vergangen als ein kleines Schiff an der Anlegestelle von Banaro anlegte. Die Frau die nun am Deck zu sehen war, wusste genau was sie hier wollte, was wohl den Selbstbewussten Blick ihrerseits erkennen ließ. "Ein Monat..." rief sie sich immer wieder in Erinnerung, während sie nun also das Deck verließ und wieder das Festland betrat. Die pinken Haare und die strahlend blauen Augen die man wahrscheinlich sonst nirgends auf der Welt finden konnte funkelten auf, als die Abendsonne hineinfiehl und eine sachte Briese die Haare der ehemaligen Marine Soldatin leicht durcheinander brachten, sodass sie ihre Hand hob und sich die pinken Haare mit einem samftmütigen lächeln auf den Lippen wieder wegstrich. Es hatte sich einiges getan, das konnte man wohl nicht leugnen. Zumindest nicht nach diesem Monat, in dem Claire einfach so verschwunden war. Claire hob nun also wieder den Blick, der eine unglaubliche Stärke ausstrahlte, dass es einige Menschen zurück weichen ließ und auch ihr Outfit trug nicht gerade dazu bei, dass man die pinkhaarige ansprechen wollte. Doch dies störte die zwanzig jährige nicht mehr. Man konnte ihr ansehen, dass sie viel miterlebt hatte. Nicht weil sie körperlich nicht top fit war -denn das war sie, wie noch nie zuvor- sondern alleine aus dem Grund, dass bekanntlich die Augen der Spiegel zur Seele waren und so war wohl gerade bei Claire dies der Fall. Einsamkeit... Vielleicht war es gerade dies was in ihr loderte, sie es aber so weit weg geschlossen hatte, dass man es nur noch aus ihren Azurblauen Augen lesen konnte. Dennoch besaß sie einen so unbestimmten wie nicht zu leugnenden Charme. Dies konnte vielleicht daran liegen, dass sie zu ihrem so zierlich wirkenden Körper so einen kraftvollen und ausdrucksstarken Blick besaß. Es war ein wilder und entschlossener Blick, in dem zugleich eine zarte Unschuld glomm, als habe diese junge Frau zwar Tag für Tag die düstere Seite der Welt vor Augen, bewahre sich jedoch des Nachts, alleine im ihrem Zimmer den Glauben daran, dass dies nur ein ärgerliches Zerrbild war, eine Wahnvorstellung, die sich bald auflösen und einer freundlichen Wirklichkeit weichen würde. Es war ein Blick eines Menschen, der sich nach etwas sehnt und nicht wahrhaben will, dass er es nicht bekommen kann und das die Hoffnung das einzige war was geblieben ist. Und genauso wie also auch ausdrucksstark und vielsagend ihr Blick war, so war es auch ihre Kleidung die sie trug und mit jedem Schritt den sie ging, dieses nur noch eindrucksvoller wirkte. Eine silberne, fast schon knappe Rüstung, die der linken Seite der Hüfte von weißen Federn geschmückt war. Wirklich ein außergewöhnliches Outfit, dass die junge Frau dort trug und sie dennoch etwas verzauberndes hatte. Denn als nun die nächse briese mit ihrem Haar spielen wollte, spielte er auch sogleich mit ihrem "federschmuck", wovon sich ein paar weiße Federn lösten und um Claire herum wirbelten. Diesen Augenblick konnte man nur genießen, denn man konnte meinen Lightning sei ein Engel, der auf die Erde gekommen war um etwas wichtiges zu erledigen. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Anlegestelle Di Jan 25, 2011 12:16 am | |
| Es war nun einige Zeit vergangen nachdem das Schiff von ihm gesunken und den Todesengel versunken ist. So sitzt er nun da mit der Flasche Ruhm in der Hand und gedenkt dem Verrat an seiner Verlobten. SO habe ich Satsuki ihrem Schicksal überlassen, ich bin aber auch ein Arsch Stock betrunken grunzt er hömisch auf und nimmt noch ein weiteren schluck bevor er einen vertrauten Duft in die Nase bekommt. Da nähert sich aus der Ferne bereits ein Schiff und siehe da eine alte Freundin steht an Bord. Etwas benommen davon richtet er sich auf der Bank auf und betrachtet die Dame wie sie mit ihren Haar ein gefacht austrägt. Erneut grunzt er vor Lachen und nimmt ein weiteren schluck seines Ruhms und brüllt schließlich gut gelaunt Na sie mal einer an die Über Marine Offizierin sieht man dich auch mal wieder Kielwasser holen und betrachtet ihr Merkwürdiges Outfit. Da hat sich wohl einiges getan in sachen Modebewusstsein was hahahahaha um seine Falsche vor Lachen nicht zu zerbrachen stellt er sie erst ab und legt erst dann mit dem lachen los. Nun er ist so weit betrunken das er Albernheiten macht doch versteht er durch aus noch jegliche Situation in der er sich befindet |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Anlegestelle Di Jan 25, 2011 7:51 am | |
| Ein gelangweiltes gähnen kam über sie als sie Snow Villiers erblickte, den sie durchaus kannte. Damals hatee sie ihn kennenlernen müssen, als sie in Jaya war und auch Dimitri getroffen hatte. Doch wollen wir nun nicht wieder in Erinnerungen schwelgen, wie was hätte sein können, wenn claire eine andere entscheidung getroffen hätte und kommen wir lieber zu Snow Villiers, der ziemlich betrunken vor ihr stand und dann mit ziemlicher unverschämtheit, sie erst angrinzte und dann loslachte, nachdem er sein Flasche Rum abgestellt hatte. Ihr Blick wirkte gelangweilit und nicht wirklich an einer Unterhaltung interessiert, denn was sollte man schon groß mit einem betrunkenen Mann sprechen, der Monatelang verschwunden war, dabei doch einer der Samurai der Meere war. Represäntativ war wohl etwas anderes. Weisst du Snowy Boy... fing sie an und strich sich sich wieder eine haarsträhne aus dem gesicht Kleidung kann man im Handumdrehen wechseln, bist du aber deinen Gestank los wirst, könnte es da doch wohl etwas länger dauern. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Anlegestelle Di Jan 25, 2011 11:47 am | |
| Es ist witzig gerade von ihr eine Predigt über Gestank zu hören und lacht erneut. Du willst mir etwas über Wohlgeruch erklären, obwohl du einen der Widerlichsten Gerüche an dir trägst. Tja Kleider kann man ändern, Persönlichkeiten aber nicht, sie zeigen nur mit der Zeit immer mehr ihre eigentlichen Absichten ein Stiles verlogenes grinzen kam auf. An ihren Leeren trostlosen Augen kann Snow ablesen das ihr irgendwas fehlt, irgendwas bedeutendes. Doch es ist ihm egal was kümmerten schon die Sorgen einer ehemaligen Offizierin der Marine schon. Langsam richtet er sich auf der kleinen Bank und setzt sich in eine aufrechteren Position hin. Doch schleicht sich ein gähnen dabei ein. Snow war einfach viel zu lange auf hoher See gewesen, anstatt das er es zurück haltet reist er seinen Mund auf und gähnt lauthals, doch er hält seine Hand vor den Mund, damit die Dame nicht gleich wieder rum nörgeln würde. Aber es ist im Prinzip egal sie ist so gesehen eine gleich gesinnte wie Snow, eine Verräterin, denn Geruch bekommt kein Mensch mehr vom Körper und Snow hat du unnachahmliche Art diesen Geruch zu erkennen. Die Flasche ist nun leer und er nüchtert nun auch langsam wieder auf. Erst jetzt nimmt er Lightning nicht nur als schatten sonder als Figur war und erkennt ihren eigentlichen Körper nun auch. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Anlegestelle Di Jan 25, 2011 6:36 pm | |
| // w-wo bin ich ?...w-was ist passiert...?// flüsterte Nashi zu sich selbst und öffnete leicht die Augen, "...hmm mhmm..." stöhnte sie und ihr Blick schweifte umher.// sieht aus wie...die Kabine von einem schiff...//, langsam aber sicher erinnerte sie sich an etwas...sie ging aus der Bar und dann war auf einmal alles schwarz...das war aber auch alles was ihr momentan einfiel. Nashi wollte sich mit der Hand an ihren Hinterkopf packen da dieser ganz schön schmerzte doch...es ging nicht ?, "ehm.." , // WAS ZUHÖLLE IST DEN HIER LOS!! UND WO IST MEIN GELD !?//. Ihre braunen Augen wurden groß, erst jetzt begriff sie das sie an einen Stuhl gefesselt war und das man sie gekidnappt hatte. Nashi zappelte wie eine bekloppte rum, " WAH HILFEEE MEIN GELD WURDE GESTOHLEN !!". Durch das ganze Rumgezappel kam der Stuhl ins wanken und krachte samt Nashi zur seite um, „AAAHH„ kam es nur noch von ihr da lag sie schon auf dem Boden. „auuuuu" brachte sie nur noch hervor und schüttelte ihren Kopf wild um ihre Blonden Haar aus dem Gesicht zu bekommen. Da keiner kam um nach zuschauen was da los war..waren die Typen wahrscheinlich nicht mehr auf dem Schiff, // Klasse...was jetzt//. Gennervt sah sie sich um und entdeckte ein Messer das mit seiner Spitzen seite im Tisch steckte, " perfekt " Mühsam richtete sie sich auf und hüpfte mit dem Stuhl hinüber zum Tisch. Sie drehte sich mit dem Rücken zum Messer um und rieb das Seil an ihre Hände vorsichtig an der klinge. Nach eine ganze weile hatte sie es endlich geschafft, riss das letzte Stück mit eigener Kraft ab und rieb sich die Handgelenke. Sie befreite noch ihre Beine und verließ dann wachsam die Kabine. Auf dem weg nach draußen verirrte sie sich zwar 3 mal ( xD tolle navigatorin ) fand aber so ihr Geld wieder und gelang schließlich nach oben an die frische Luft. Draußen standen drei komische Gestalten aber die merkten auch nicht das sie einfach das Schiff verließ, // puh geschafft...hm wo bin ich hier eigentlich..?//. Sie sah sich fragend um und entdeckte 2 Leute, eine Frau und einen Mann, //..was laufen den hier für komische gestalten rum//. Sie zog frag würdig eine AUgenbraue nach oben, //..naja egal beser als nichts//. Nashi ging hinüber zu den beiden und blib in einem sicheren Abstand zu ihnen stehen, "ehm entschuldigung aber was für eine Insel ist das hier ?" , // die Gegend kommt mir bekannt vor..//.
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Anlegestelle Mi Jan 26, 2011 5:05 pm | |
| Ein ziemlich, noch jung wirkendes Mädchen kam mit auf den Plan und fragt mit zweifelnder stimme welche Insel das ist. Snow der langsam nüchtern wird, lächelt sie nur gut gelaunt an und erklärt hier locker Wo wir hier sind, nun das ist die Banaro Insel, nach meines Erachtens. es ist bereits eine Weile her das ihn jemand angesprochen hatte, wegen irgendetwas, aber nun muss es ja wieder mal knubbel dick kommen gleich zwei Personen. Beim überdenken der Situation kommt nur ein leises seufzen hervor, doch er will nicht unhöflich sein und stellt sich erst mal der neu dazu gekommenen vor Ach ja bevor ich es vergesse, mein Name lautet Snow, Snow Villiers, und mit wem habe ich hier die Ehre und mustert das blonde Mädchen. Schlanke teile und nette Kurven zu dem ein Unschuldiges Gesicht, ganz klar ein Männer Traum. Doch Snow hält von solcherlei dingen nicht viel, auch wenn er ein Kerl ist und solche Gedanken auch mal verspürt hat er sich es angewohnt sich einfach zu ignorieren da sie nichts als Schwierigkeiten bringen. So lächelt er sie weiter an und bietet hier ein Sitzplatz neben ihm auf der Bank an Hier wollen sie sich setzten Junges Fräulein und klopft locker mit der Handfläche neben sich auf die Bank. Schließlich wartet er ab wie es wohl weiter gehen wird.
Out: Light fühlt sich momentan nicht so sonderlich, weswegen sie auch nicht in der Lage ist zu posten, wir sollen sie überposten, hab gefragt und Erlaubnis bekommen. ^^
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Anlegestelle Mi Jan 26, 2011 5:29 pm | |
| Nashi lächelte leicht, "aha..Banaro also", // das ist doch ganz in der nähe von Water 7..also bin ich sogut wie wieder am Anfang meiner reiße...natoll// innerlich zog sie ein genervtes Gesicht denn Bannaro hatte sie bereits auf ihrer Karte eingezeichnet, wie auch Water 7// und das nur wegen diesen Kidneppern//. Als der blonde Mann sich vorstellte zuckte Nashi etwas zur seite da sie ganz in Gedanken war, "ehh jaaa...freut mich mein Name ist Nashi Nanami", // was riecht denn hier so übel//. Die Blondine betrachtete Snow von oben bis nach unten und versuchte ihr lächeln nicht zu verlieren, // ist der etwa betrunken !?..//. Als man ihr freundlicher weiße ein Platz auf der Bank anbot lächelte sie unschuldig, " danke aber ich stehe eigentlich ganz gerne". Ihr Blick glitt für einen kurzen Moment zu der Frau und dann wieder zu Snow, // was mach ich denn jetzt nur //.
(out: okii ^^ )
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Anlegestelle Mi Jan 26, 2011 5:48 pm | |
| Es ist deutlich zu erkennen das sie sich vor dem starken Alkoholischen Geruch der von Snow aus ging sich abwendend reagiert Klar wie so sollte sie auch neben nen Saufbold wie mir sitzen hehe denkt er sich frech und aus seinen netten lächeln ist mehr ein breites grinsen geworden. Doch es stört ihm kaum die Mimik in ihren gesicht zeigt schon alles. Dann eben nicht kam es ihn unbeholfen raus, schließlich widmet er sich dem betrachten des Meeres zu, des schönen weiten Meeres. Schon erstaunlich früher konnte er es nicht lassen im Meer Wasser schwimmen zu gehen und heute würde es ihn nur umbringen würde er in die Badewanne springen. Ja diese Teufelsfrüchte haben immer zwei Seiten. In den Erinnerungen schwelgend lässt er das blond Haarige Mädchen einfach nur so stehen und betrachtet an dem Schiff von Lightning vorbei das Meer, wo er selbst so viele Jahre lang Marine Schiffe in den Tod gerissen hatte, wo er so vielen Menschen das Leben genommen hat, ja Snow mang gutherzig im ersten Augenblick rüber kommen, aber das ist nur eine list um andere herum zu führen. Denn andrester wie die anderen Piraten und Schurken dieser Welt sind die Menschen um ihn herum das Beste Material für den Weg zum König der Meere und er braucht sie. Andere Piraten sind zu blöde die Wichtigkeit dieses Materials zu sehen, und töten sinnlos Menschen, selbst wenn manche Menschen blöd genug sind, kann man sie als Schild benutzten in vielerlei Hinsicht doch das wird Snow erst mal so belassen denn er will einfach nur das Meer betrachten. |
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Anlegestelle Mi Jan 26, 2011 6:16 pm | |
| Nashi stand unbeholfen da sollte sie einfach gehen und die beiden alleine lassen ?. Sie sah hinter sich, zurück auf das Schiff auf dem sie zuvor gefangen war. Dort schien es einen Streit zugeben und man konnte einige wortfetzen hören. "sie ist weg alles deine schuld....Idiot !" hörte man eine kräftige Stimme brüllen und eine sanftere antwortetet ihr, " sie kann nicht weit gekommen sein" und dann war es wieder kaum zuhören bis auf "..sie hat das geld !", // die suchen doch nicht mich oder...?//. Nashi schluckte leicht und setzte sich schlagartig neben Snow auf die Bank, " sag mal du siehst sehr stark aus...oh ich darf doch du sagen oder ?".// er stinkt zwar sehr nach Alkohol aber lieber ertrage ich diesen Geruch als diese Typen// dachte sie und vielleicht konnte sie später sogar noch das Geld des Blonden stibitzen, natürlich nur falls er etwas hatte er sah ja nicht wirklich reich aus. Sie ruchte etwas näher an Snow und drehte ihr Gesicht in seine richtung als die 2 Männer das schiff verließen und anfing nach etwas oder jemanden zusuchen.
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Anlegestelle Mi Jan 26, 2011 6:34 pm | |
| Von der Tatsache her das, das sie sich blitzartig neben Snow setzt wo die Stimmen der streitenden Leute auf dem Neben an liegenden Harfen zu hören sind, ist klar zu schlussfolgern das die kleine damit gemeint ist und Snow steht von der Bank auf. Gerade als sie sich an ihn rutschen will Ich kann nichts mit Dieben anfangen, die mir unnötig auf die Last fallen. mit diesen Worten tritt er näher an die Kante des Harfen und beschwört aus den Tiefen des Meere per Teufelsfrucht ein gewaltiges Schiff, das mit ungeheurer Geschwindigkeit aus dem Wasser prescht. Bereit zum ablegen treibt das Schiff neben dem Harfen her und Snow geht an Bord. So meine kleine Diebin ich verabschiede mich nun du kannst mit kommen oder hier bleiben. Es war schon dich mal wieder gesehen zu haben Lightning Ms Über Offizierin der Marine. und geht schließlich auf das Oberdeck wo sich das Steuerrad befindet. Das Schiff hat schwarze Segel und wirkt ziemlich vermodert, fast so wie ein Geisterschiff, Mit drei Masten und einigen Kanonen an beiden Seiten, wie Schwimmende Festung die man nicht Alleine im Zweikampf heraus Vordern sollte treibt sie langsam dem Harfen entlang und Sonw fragt sich in gedanken Ob sie springen wird. Teufelsfruchtkraft | Spoiler: | | | Das Geister Schiff beherbergt tatsächlich ein Paar vergammelte Leichen die Leben (Zombie 3, Skelete 9) die das Schiff am Laufen halten. Zudem hat das gesamte Schiff wie auch die Besatzung eine Verbindung zu Snow weswegen er alles sieht was sie sehen und umgekehrt. Die Kanonen Feuern von alleine da das Schiff ein Eigenleben besitzt. Die Wesen befinden sich zu jeder Beschwörung unterhalb des Schiffes und kommen erst später hoch wenn sie benötigt werden, ob Snow sie steuert oder ob sie alleine agieren ist Snow überlassen. |
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Anlegestelle Mi Jan 26, 2011 7:19 pm | |
| Der blonde Mann stand schnell auf und Nashi sah zu ihm hinauf, " D-Diebin ICH so ein Unsinn " stritt sie es natürlich ab, doch er hörte ihr gar nicht erst zu sondern ging an die kante des Hafens. Ihr wären fast die großen Kulleraugen raus gefallen als einfach so aus dem Meer ein Schiff auftauschte, // wie zur Hölle !?//. Sie sah ratlos zwischen Snow und Lightning hin und her, Marine oder ein verrückter betrunkener sie hatte die Wahl... Natürlich war es schon beschlossene Sache als sie das Wort Marine hörte denn nichts konnte sie weniger leiden als diese, " WARTE" rief sie und rannte zum Schiff, um mit einem gewagtem Sprung auf diesem zu landen. Das Schiff sah wirklich speziell aus...naja was hatte sie bei so einem Besitzer erwartet, // hier sollte jemand aufräumen..//. Sie sah sich skeptisch um, // i-ist das ein Totenschädel !?// Nashi wurde ganz übel von dem Anblick und sie sah schnell zu Snow, " du dachtest wohl du würdest mich los werden ", // nicht solange wie die Typen mich suchen//. Sie want ihren Blick zu Seite um und erstrate, //w-wasss?//, neben ihr stand ein skelett und sah sie seltsam an...( kann ein skelett seltsam schauen ? xD). ein lautes " WAAH" kam von ihr und sie rannte hinauf zu Snow, " was ist das hier..! erst kommt es mitten aus dem nichts und dann laufen hier lebende..oder tote was auch immer herum !", //
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Anlegestelle Mi Jan 26, 2011 7:46 pm | |
| Snow muss lachen als sie sich so vollkommen überfordert umsieht und dann erschreckt wo eins der Skelete neben ihr auftaucht, es ist zum Schreien und das tut er auch, er lacht sich schlapp und erklärt ihr schließlich Tja wie du bemerkt hast bist du nun hier auf meinem Schiff, hier wird es dir nicht möglich sein das Schiff einfach zu verlassen, geschweige denn mit meinen Restlichem Geld in der Tasche Und fährt ein kleines Stück weiter raus wo die Fisch an der Bucht schwimmen, klar verschwinden sie sofort bei einem großen Schiff doch Snow hat vorgesorgt und packt gleich mal eine Stange Dynamit raus und zündet sie an. Bis kurz vor dem Eindringen der Flamme hält er sie fest und schmeißt sie dann schließlich ins Wasser. Die Explosion bringt das Schiff zum Wackel und eine Druckwelle spült Unmenge von Blasen an die Seite des Schiffen, schließlich tauchen die von der Druckwelle erwischten Fische auf und treiben auf dem Wasser ans Schiff. Nun ich gehe Angeln, warum sonst heißt diese Stelle hier die Anglerstelle, bloß Angle ich etwas effektiver. Und was das mit den Schiff und denn Umherlaufenden Toden auf sich hat, sagen wir es so. Alptraume können durch aus war werden mit diesen Worten Klettern die Skelete an der Seite des Schiffes hinunter und Sammeln die Toden Fische ein. Als wenn sie Spinnenkräfte hätten bleiben sie an der Seite Hängen und fallen und rutschen nicht hinunter ins Wasser. Das alles nur weil das Schiff sie hält. Schließlich kommen die 2 Skelete mit einen Rand voll gefischten Netz rauf und schmeißen es runter in die Lagerkammer des Schiffes. So und du, was wirst du nun hier machen wenn ich fragen darf, schließlich ist der Platz hier auf dem Schiff nicht für Umsonst und wartet mit einem Fetten grinsen im Gesicht ab während die 2 Zombies vorne am Buck des Schiffes denn Anker runter lassen. Teufelsfruchtkraft | Spoiler: | | | Das Geister Schiff beherbergt tatsächlich ein Paar vergammelte Leichen die Leben (Zombie 3, Skelete 9) die das Schiff am Laufen halten. Zudem hat das gesamte Schiff wie auch die Besatzung eine Verbindung zu Snow weswegen er alles sieht was sie sehen und umgekehrt. Die Kanonen Feuern von alleine da das Schiff ein Eigenleben besitzt. Die Wesen befinden sich zu jeder Beschwörung unterhalb des Schiffes und kommen erst später hoch wenn sie benötigt werden, ob Snow sie steuert oder ob sie alleine agieren ist Snow überlassen. |
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Anlegestelle Mi Jan 26, 2011 8:23 pm | |
|
// was soll das denn jetzt heißen ich kann das Schiff nicht verlassen ?//, Nashi zog ihre rechte Augenbraue nach oben, // wieso fühle ich mich wieder wie eine gefangene//. Die Blondine konnte nichts mehr Schocken auch nicht als sie sah wie die toten Fische auf dem Wasser trieben und die Skelette diese herraus fischten. lediglich ihr rechtes Augen zuckte leicht, // wieso lande ich immer bei den verrückten//. Auf seine frage hin sah sie ihn misstrauisch an, " ich was ich mache ", //am besten schauen was ich hier so finde..andererseits sagte er ich könnte nicht ohne weiteres von seinem Schiff runter aber vielleicht stimmt das ja auch nicht //. Nachdenklich sah sie zu einem der Skelette ihr Blick wurde etwas verführerisch und sie sah Snow wieder an, " ich dachte ich könnte dir einfach etwas zusehen". Der Wind wehte ihre Haare nachhinten und einige Strähnen fielen ihr ins Gesicht. Nashi Strich sich mit einer geschickten Handbewegung die Haare aus dem Gesicht und lächelte.
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Anlegestelle Mi Jan 26, 2011 8:38 pm | |
| Als sie so verführerisch an ihn kleben bleibt denkt er sich nur So will sie also mitfahren, na dann. Mit einer ernsten Mine schaut er sie an und erklärt ihr mit ernsten Ton Sich mit verführerischen blicken bei mir ein zu schleichen bloß damit ich mich zähmen lasse wirst du nicht hin bekommen. Im Übrigen wirst du nichts von diesem Schiff stehlen können da meine ganzes Geld im Inneren eines der Wesen hier ist nun kannst du dir vorstellen das ein Skelet kaum einen Beutel voll Geld bewahren könnte Es ist ihm klar das sie auf Geld versessen ist so wie sie die Lage auf dem Schiff hinter ihren falschen lächeln abschätzt. Schließlich geht er runter zum Buck seines Schiffes und schaut noch mal nach ob nicht noch ein paar weitere Fische angeschwärmt werden, während dessen betrachten die Skelete die Blondine, so sieht auch Snow was sie hinter ihm treibt. So betrachtet er das Wasser ob nicht noch mehr Fische angeschwemmt werden. Teufelsfruchtkraft | Spoiler: | | | Das Geister Schiff beherbergt tatsächlich ein Paar vergammelte Leichen die Leben (Zombie 3, Skelete 9) die das Schiff am Laufen halten. Zudem hat das gesamte Schiff wie auch die Besatzung eine Verbindung zu Snow weswegen er alles sieht was sie sehen und umgekehrt. Die Kanonen Feuern von alleine da das Schiff ein Eigenleben besitzt. Die Wesen befinden sich zu jeder Beschwörung unterhalb des Schiffes und kommen erst später hoch wenn sie benötigt werden, ob Snow sie steuert oder ob sie alleine agieren ist Snow überlassen. |
|
|  | | Gast Gast
 | Thema: Re: Anlegestelle Do Jan 27, 2011 2:22 pm | |
| Nashi verkreuzte die Arm vor der Brust, // der ist ja der reinste Eis klotz //, „wer sagt denn das ich etwas stehlen möchte also ehrlich gehst du immer so mit Frauen um“. Sie streckte den Kopf zu Seite weg und tat so als hätte sie das eben tief getroffen. Doch Als er schließlich einfach ging drehen sie ihm den Kopf wieder zu und sie sah ihm fragend nach, „hmmm ?“. Nashi seufzte und nahm die Hände runter. Ihr Blick glitt auf da weite Meer, // wo er wohl hinfahren wird…//. Ihre Augen saugten Das Blau des Meeres förmlich auf und sie lächelte leicht, während eine kühle Brise ihr Gesicht streichelte….Aber Irgendwie hatte sie so ein komisches Gefühl als würde man sie beobachten und sie schaute ich um. Nashis Gefühl bestätigte sich denn sie wurde von den Skeleten angeglotzt. Sie stemmte die Hände in die Hüfte und meinte, „ was glotz ihr den so noch nie eine Lebende Frau gesehen!“ . Die Blondine folgte Snow jetzt hinunter zum Buck um sich dort etwas umzuschauen, blieb aber dann doch neben Snow stehen, „ bist du eigentlich ein reißender ?“ fragte sie und sah hinab zum Wasser.
|
|  | | |
| Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite : 1, 2, 3  |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |