StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
3 Jahre East Blue!
Das Eastblue Rpg Forum besteht inzwischen seit mehr als 3 Jahren! Jeder von euch ist herzlich dazu eingeladen in diesem Rpg mitzuwirken und zu Rpg`n.
Wilkommen!
Wir heißen unser neustes Mitglied, Ryuko herzlich Willkommen im Forum!
Die neuesten Themen
» Industrie Gebiet mit Lagerhallen
Heute um 10:12 am von Bale Lopov

» Dock 1 Schifswerft
Gestern um 3:50 pm von Rockeradrenalin

» Hab probleme
Mi Mai 16, 2012 10:00 pm von Akira

» Alexander
Mi Mai 16, 2012 9:56 pm von Akira

» Grove 40 - 49
Di Mai 15, 2012 10:36 pm von Kitaro

» Coyote Starrks Update Thread
Mo Mai 14, 2012 10:37 pm von Gast

» Grove 47
Mo Mai 14, 2012 7:53 pm von Coyote Starrk

» Hauptstraße
Sa Mai 12, 2012 10:48 am von Zancrow

» Krank und weg >_>
Sa Mai 12, 2012 7:48 am von Yuri Shizuka

Plot

Folgt.

Mini-Plots

MangaStream
Credits & Copyright
One Piece © Eiichiro Oda

Style & Coding © AzuChan; forumieren; selfhtml

Content © Staff & OP Wiki

Images © deviantart.com; renders-graphiques.fr; danbooru.donmai.us; etc.

Alle Texte dieses Forums unterstehen dem Copyright ihres ursprünglichen Verfassers.

3 Jahre East Blue!
Das Eastblue Rpg Forum besteht inzwischen seit mehr als 3 Jahren! Jeder von euch ist herzlich dazu eingeladen in diesem Rpg mitzuwirken und zu Rpg`n.

Austausch|

Event: Pyjama-Party

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Event: Pyjama-Party Mo Okt 04, 2010 1:40 pm

BILDER

Pyjama-Party Raum (alias "Das Schlafzimmer"):
Spoiler:

Badezimmer:
Spoiler:

Küche:
Spoiler:

INFOS

Anziehsache: PYJAMA (Bitte nicht zu Reizvoll. Wir wollen ja die Männer nicht fertig machen bzw. das Forum ist ja auch unter FSK 18 zugelassen.)

Mitbringen: Bringt wenigstens 2 - 3 Sachen mit. (z.B.: CD's, Knabberzeug, Süßigkeiten, Schmusedecken, Bier, Whiskey usw. ...)

Spiele: Denkt euch ein paar Spiele aus.

RPG: Das ist ein ein Off Topic, also es gehört nicht zum RPG dazu!

TF?: Nein

Viel Spaß bei dem Event!!!
Ich würde mich freuen wenn wenigstens ein paar bzw. mehr als 5 Leute mitmachen würden!!!

Eure Sasa ♥

Bitte Pyjama Sachen bei dem ersten Post angeben oder hinzufügen per Spoiler oder Link sowie Mitbringsel! ^^

Ab HIER beginnt das Event.
Fragen oder ähnliches bitte an mich wenden oder bei dem Thread bei den Event Vorschlägen! ^^

Zuletzt von Sasara am Mo Okt 04, 2010 8:22 pm bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Pyjama-Party Mo Okt 04, 2010 3:58 pm

Wer sorgt für Napalm und Bier?
Nach oben Nach unten
Coyote Starrk

Anzahl der Beiträge: 615

BeitragThema: Re: Event: Pyjama-Party Mo Okt 04, 2010 4:03 pm

posten wir dann hier in dem Therd oder wird noch was im spam gemacht oder so bin etwas verwirrt ^^
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Pyjama-Party Mo Okt 04, 2010 6:53 pm

Bitte keine fragen oder spams mehr ^^ !

SONDERN!!! einfach anfangen zu posten und bitte die INFOS BEACHTEN !!!!!!!!

@ alex: lösch mal bitte diese drei post ^^ danke (von sasi-chan angeordnet XD)

ach ja!......................ES WIRD HIER KEIN ALK GEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!XD (auch von sasi-chan ^^)

Viel spaß -^^-

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Pyjama-Party Mo Okt 04, 2010 7:47 pm

Sasara hatte nun endlich alles fertig und war kaum noch zu halten auf ihre Pyjama Party! Ein paar Chips sowie Alkohol und Alkoholfreie getränke standen bereit. Das ganze Schlafzimmer war übersät mit Kopfkissen und Decken. Jetzt können die Gäste kommen.

Sommer-Pyjama
Nach oben Nach unten
Yoru

Anzahl der Beiträge: 1256

BeitragThema: Re: Event: Pyjama-Party Mo Okt 04, 2010 7:54 pm

Yoru betrat das Geschehen, in einem schönen blauen Seidenpyjama, bei der Wärme natürlich kurz. In der Hand schleifte er eine große Decke mit sich, deren Motiv zwar mal so gar nicht zu einem Jungen seines alters passte, aber er mochte sie eben. Unter dem anderen Arm hingegen hatte er noch zwei Flaschen Sake geklemmt und hinter ihm schwebte auch noch ein Kasten Bier mit auf dem außerdem noch 2 Packungen Chips geladen waren. "Koonban wa, Sasa-chan!" begrüßte er Sasara mit einem recht zufriedenem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Pyjama-Party Mo Okt 04, 2010 8:12 pm

Sasara bemerkte die Süße Schmusedecke von Yoru. "Konnichiwa Yoru, du bist der Erste! Oh ist die Süßßßß ich hab euch eine sieh mal. x3!!!" Und zeigte die Decke voller Stolz. Danach half sie Yoru die Getränke dort hinzustellen wo die anderen Getränke waren. "Der DJ müsste auch gleich kommen! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl! Und nicht vergessen da hinten links ist das Badezimmer. ^^"
Nach oben Nach unten
Yoru

Anzahl der Beiträge: 1256

BeitragThema: Re: Event: Pyjama-Party Mo Okt 04, 2010 8:17 pm

"Knuffig" kommentierte er die Decke freudig und mit einem weiteren Grinsen. Ich hätte fast dieselbe aus Google kopiert dachte er sich kurz, verwarf das aber wieder. Nachdem er sich kurz umgesehen hatte, blickte er wieder zu Sasara und fragte rein rethorisch: "Ich bin wirklich mal der erste?" Das schien den Jungen, der sonst mangels Orientierung eher stunden brauchte um an einen Ort zu finden, nun doch zu wundern. "Naja auch gut." Dann schleppte er erst einmal seine Sachen zu den anderen Getränken und gesellte sich wieder zu Sasara, die Decke hatte er natürlich noch behalten.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Pyjama-Party Mo Okt 04, 2010 8:25 pm

Gio klingelt unbeholfen an der Haustür und hofft das die Jungen Kinds schnell auf machen würden da es draußen vor dem Haus schweine Kalt ist. Erneut drückt er die kllingel und wartet frierend auf einlass.

[url=Mein Pyjama]http://static.letsbuyit.com/filer/images/de/products/original/17/99/bugatti-pyjama-emilio-schwarz-gestreift-1799168.jpg[/url]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Pyjama-Party Mo Okt 04, 2010 8:27 pm

Plötzlich klingelte es. "Entschuldige mich mal kurz es hat geklingelt!" Und ging schnurstracks zu Tür, öffnete sie und ein lächeln wurde in Ihr Gesicht gezaubert. "Gio komm schnell rein!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Pyjama-Party Mo Okt 04, 2010 8:36 pm

Die tür ging wiedser zu aber das juckte Vergil nicht er fand ein offenes Fenster wo man ohne Probleme rein kam. Vergil hatet bestimmt kein bock zu warten bis die Türe aufging deswegen nahm er das Fenster, als nun drin war bemerkte er das er ind er Küche war, aber da hielt er sich nicht lange auf, als er in denn neben raum ankam waren noch 3 da Konbanwa ihr 3 Vergil betrat nun richtig denn Raum und ging auf die Gruppe zu Falls einer fragt woher ich komme durchs Fenster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Pyjama-Party Mo Okt 04, 2010 8:39 pm

Yuka stand vor der Tür. Unsicher ob sie klingeln sollte, immerhin fragte sie sich immer noch warum genau sie hier eigentlich hingegangen war. Nach kurzem überlegen entschied sie sich zu klingeln. Sie wartete nun also ungeduldig vor der Tür, da es ihr irgendwie blöd vorkam mit Pyjama draußen herumzu stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Event: Pyjama-Party Mo Okt 04, 2010 8:57 pm

Freudig über den anblick von Sasara, meint er nur Gott sei dank biste endlich her gekommen mir wurde schon verdammt kalt. Hier hab auch ein paar Snacks und ein wundervolles Spiel mit gebracht und zieht mal eben lässig ein Big Pack Chips Eimer hervor und ein Spielbrett das den namen mensch Ärger dich nicht hat bloß mit Sschnappsglässern als spiel Figur. Drauf hin kommt er an ihr und und flüstert Damit wird sogar der langweiligste ableger des Spiels interessant he he zieht sich wieder zurück und tritt aus der Eisigen Kälter heraus ins Warme "Pyjama-pratie- Raum" und begrüßt mal so eben locker Hi Leute stellt den Big Pack Eimer auf den Boden und das brettspiel auf das Bett wo er sich sogleich mal selber hin pflanzt.
Nach oben Nach unten
Dante
Piratenkaiser
Piratenkaiser

Anzahl der Beiträge: 3250

BeitragThema: Re: Event: Pyjama-Party Mo Okt 04, 2010 8:58 pm

Dante kam nun auch auf der party an, er trug einen dunkelblauen Pyjama welcher zugeknöpft war und schaute in die Runde Nabend allerseits! meinte er und hockte sich mit den tonnenweißen Chips, Gummibärchen und sonstigen Süßigkeiten die er Dabei hatte aufs Bett und fing an ein paar Chips zu Futtern.
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen
Setsuka Akuma

Anzahl der Beiträge: 87

BeitragThema: Re: Event: Pyjama-Party Mo Okt 04, 2010 9:00 pm

Setsuka kam um die Ecke gerannt und stieß fast mit einem Mädchen zusammen das vor der Tür wartete.

"Sorry,...ich bin Setsuka....lässt uns niemand hinein?"

Setsuka rieb sich frierend mit einer Hand über den anderen Arm. Sie trug einen kurzen Pyjama auf desen Oberteil ein großer Pinguin abgedruckt war. In der einen Hand hielt sie einen kleinen Korb in den sie ein paar Knabbereien, UNO und ihren Stoffpinguin gepackt hatte.

Sie lächelte das Mädchen freundlich an, wippte aber ungeduldig auf und ab
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen

Event: Pyjama-Party

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Forenbefugnisse:Sie können in diesem Forum nicht antworten
One Piece Rollenspiel :: Erste Schritte! :: Blackboard :: Events / Missionen / Quests / Plots :: Die Events-
Kostenloses forum | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenloses Blog